„Wenn er dann im Nachhinein ein Idiot ist, dann macht es auch keinen Spaß.“


Fänger im Weizen: Wer guckt wie wann wo hin und warum?
(Foto: benicce / photocase.com)

Feature Beauty – Web-TV | Darauf schaut ihr.

Worauf achtet man – mehr oder weniger unbewusst – wenn man nach einem potentiellen Partner sucht?! Unser vigozone-Reporter Daniel ist mal mit Expertin und Diplom-Psychologin Uschi Grob losgezogen, hat sich das mal erklären lassen und euch gefragt!

Als hätten wir es nicht geahnt! Alle interessieren sich nur für die inneren Werte. Nur eine Einzige checkt die Macker — oberflächlich — in drei Sekunden ab. Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit glücklicher wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s