Beendete Tätigkeit ist Grund zur Freude

Bin Ladens Tod: Merkels Freude erzürnt Christen – Osama bin Laden – FOCUS Online.

Der „Berliner Zeitung“ vom Mittwoch sagte sie [Katrin Göring-Eckardt]:

„Man kann sich darüber freuen, dass Osama bin Laden nicht mehr als Anführer der Terroristen tätig sein kann. Aber über seinen Tod kann man sich nicht freuen.“

Okay, wer trägt sich mit ins Kondolenzbuch ein? „Er war uns stets ein verlässliches Feindbild und beendet seine Tätigkeit als Anführer der Terroristen nicht ganz auf eigenen Wunsch …“

Kleiner Trost: Wenigstens bleibt Frau Göring-Eckardt auch weiterhin als Bundestagskraft (Vizepräsidentin) und sprudelnde Quelle für idiotische Statements tätig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s