Zurück zu Lück

(Quelle: YouTube)

Matussek bei Anne Will wollte ja eigentlich noch über die Zehn Gebote reden, und ein ehemaliger Tagesthemen-Moderator und anerkannter Tugendbold nickt wetterhaft dazu.

Unschlagbar im Chor der Moralisten war jedoch Taz-Chefin Ines Pohl, gestern Abend bei Strunz. Wo kriegt man eigentlich noch solche Leute her? Und solche Sprüche? Aus einem Raumschiff, das zufällig von einem Zeitloch ausgespuckt wurde? Immerhin ist sie konsequent, meinte später sogar, alte Säcke und junge Frauen:

sei — doch, ja — sei im Prinzip sogar okay, denn das wäre ja sonst Altersdiskriminierung.

Fragt sich nur: Was darf Satire sonst noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s