Wir sind Elite

Necla Kelek wundert sich, warum die Eliten versagen.

(http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kelekalles_ist_ambig/).

Weil es keine Eliten sind.

Die man dafür halten könnte, sind eine Kaste von Proll-Aristokraten, die sich in eine überbezahlte Position gewanzt haben und den Teufel tun werden, sie durch Unbequemlichkeit aufs Spiel zu setzen …

via Die Achse des Guten: Elite ohne Niveau.

Komisch, genau das habe ich mir in letzter Zeit auch häufiger gedacht. Heißt das, wir sind Elite? Also die wahre Elite? Auch mal ein schöner Gedanke. So anders.

Außerdem habe ich noch eine ganze Kiste mit 60-Watt-Birnen. Und sogar welche mit 75 und 100 Watt! Matt! Wenn sie nicht so wertvoll wären, würde ich sie diesen EU-Eliten in den …

— No, you wouldn’t, would you?

— Sogar eingeschalten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s