Diese Woche bei „Wulff“

Die Serie ist zwar nicht gerade eingeschlagen wie eine Bombe, dazu ist die Hauptfigur dann doch etwas zu dröge. Trotzdem, in der siebten Woche der Affäre können sich die Macher über stabile Quoten freuen. „Wulff — nur die Lüge zählt“ hat sich in die Herzen der Menschen geglitscht und ist aus dem deutschen Abendprogramm nicht mehr wegzudenken. In den Schatten gestellt wird die Endlos-Schleife eigentlich nur noch von Micaelas Pussy im Dschungelcamp — sagt der Barista.

Wie auch immer, diese Woche bei „Wulff“: Was ist dran an den Lobby-Vorwürfen? Wie urteilen die Verfassungsrichter? Und: Kann das Schmieröl im Bauch der „Bellevue“ noch rechtzeitig abgepumpt werden oder macht das sinistre Faktotum Glaeseker dem Präsidenten einen Strich durch die Rechnung?

Voten Sie mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s