Die Achse des Guten: Ehrenamtliche Übersetzer gesucht

Der Übersetzer wird zum Dank selbstverständlich auch jeweils namentlich genannt, wenn er das möchte …

via Die Achse des Guten: Ehrenamtliche Übersetzer gesucht.

Ja, wenn …

Also, ich schätze die Achse des Guten ja sehr, aber das ist schon mal der falsche Anfang. Zum Dank genannt? Und zwar selbstverständlich jeweils namentlich? Sounds like a great opportunity: Uns gibt es wirklich! Zugreifen, Kollegen, so was kommt so schnell nicht wieder!

Was mich angeht, meine persönliche Hymne für dieses Jahr geht ein bisschen anders, und ich suche schon seit Wochen nach einer Gelegenheit, dieses Video unterzubringen. Jetzt, endlich, hat’s geklappt.

It’s very simple, so sing along … with Doro.

(Quelle: YouTube)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s