Link in den Schützengraben

Die Hintergründe traten in der ganzen Urheberrechtsdebatte ja etwas in den … ähm .. Hintergrund. Cora Stephan mit ein paar Fakten, die die Fronten differenzieren.

Cora Stephan: Willkommen im Schützengraben.

Und für den Fall, dass es einigen entgangen ist: Dazu brauche ich nicht gleich ihren ganzen Artikel eins zu eins auf meine Webseite zu ziehen und so tun, als gehörte er jetzt mir. Dafür gibt es Links und Credits, Spielregeln eben. Mehr wollen Autoren nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s