Die Achse des Guten: Irre bei Maischberger

Manchmal bin ich wie gelähmt von all dem Stuss in den bekannten TV-Quasselrunden, aber zum Glück gibt es Leute, die noch Energie haben.

Antje Sievers: Irre bei Maischberger

Ich wünschte wirklich, ich wäre gestern Abend einfach ins Bett gegangen, wie ich es vorhatte, dann wäre mir dieses Grauen erspart geblieben. Aber leider habe ich den Fehler gemacht, noch einmal gähnend durch die Programme zu zappen. Und da musste ich das hier sehen http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-bei-maischberger/sendung/2012/himmel-herrgott-100.html.

Zum vollständigen Artikel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s